Wieso noch ein Hundetrainer?
Unsere Leidenschaft sind Hunde und wir wurden immer wieder angesprochen ob wir denn nicht unser Wissen weiter geben wollen... und schon war die Idee geboren!

Gemeinsam zu fairen Preisen, mit modernen Methoden Wissen vermitteln - Training für Mensch und Hund!


 Welpe schaut in die FerneWas unterscheidet uns von anderen?
Wir sind nicht so verfroren zu denken die einzig wahre Erziehungsmethode gefunden zu haben!
Aus eigener Erfahrung mussten wir lernen, dass es für keinen Hund ein Patentrezept gibt, welches 100%ig funktioniert. Jedes Team ist unterschiedlich - für die eine Situation passt das eine und für die andere passt eine ganz andere Methode...

Wir versuchen immer die passende Methode zur Situation zu finden, egal ob beim Welpentraining oder auch in der Einzelstunde!

Gewalt lehnen wir kategorisch ab!




Impressum | Thorsten Wunsch | Telefon: +49 (0)7634 695050 | E-Mail: Thorsten@HundeTalk.de